geschaeft-980

Startseite

Wir über uns

Wegweiser

Kontakt

Terminanfrage

Events

Hochzeitsfeier

FAQ

Partner/Tipps


Unser Angebot:
  Brautmode
     - Brautkleider
     - Accessoires
     - Designerbrautkleider
     - Brautschuhe

  Herrenmode
     - festliche Anzüge
     - Klassiker
     - Herrenschuhe
     - Maßanzüge

  Fest- und Abendmode
     - Festkleider
     - Partykleider
     - Kirmeskleider
     - Businessmode

  Kinder/Jugendfestmode
     - Jugendmode
     - Blumenkinder
     - Juniormode
     - Abiball
     - Jugendmodenschau

   Dessous Miederwaren

   Ausstattung von Silber-
   und Goldpaaren

20 Jahre Kleinod - Hochzeitsausstatter Erfurt
Festveranstaltung mit Modenschau auf Schloß Ettersburg 

Die Festveranstaltung fand am 28.06.2014 in Ettersburg bei Weimar statt. Zwar regnete es ab und an, trotzdem konnte die Veranstaltung mit 180 geladenen Gästen planmäßig ablaufen. Sehen Sie im Folgenden einige Bilder, die einen Eindruck vermitteln sollen

Begrüßung

Begrüßt wurde mit einem Getränk - vorzugsweise Sekt- und einem kleinen Snak.

Begrüssung der Jubiläumsgäste-01t

Begrüssung der Jubiläumsgäste-03t

Begrüssung der Jubiläumsgäste-02t

Begrüssung der Jubiläumsgäste-04t

Begrüssung der Jubiläumsgäste-05t

Begrüssung der Jubiläumsgäste-06t

Orgelkonzert in der Schloßkapelle

Schlosskapelle Ettersburg Orgelkonzert-04t

Schlosskapelle Ettersburg Orgelkonzert-01t

Schlosskapelle Ettersburg Orgelkonzert-05t

Schlosskapelle Ettersburg Orgelkonzert-02t

Schlosskapelle Ettersburg Orgelkonzert-03t

Schlosskapelle Ettersburg Orgelkonzert-06t

Begrüßungsansprache von Frau Marion Krauße, Inhaberin der Firma “Kleinod”

20 Jahre Kleinod Frau Krauße-08

Aus der Ansprache:
In den 20 Jahren ihres Bestehens kann die Firma “Kleinod” auf eine durchaus beeindruckende Entwicklung verweisen.
Begonnen mit 2 Mitarbeiterinnen verfügt die Firma jetzt über 13 kompetente Fachkräfte, aus 125 m² Verkaufsfläche
wurden durch den Umzug in ein neues Geschäft 850 m². Aus 40 Brautkleidern wurden 800 - 1000 Brautkleider im laufenden Bestand.
 Durch Sortimentserweiterung mit Herrenmode, Fest- und Abendmode, festliche Kinder- und Jugendmode, Damen- und Herrenschuhe
wurden neue Umsatzfelder erschlossen. Die Prager Firma “Kleinod - Svatebni dum ” und die City Schneiderei Erfurt gingen aus
dem Erfurter Kleinod hervor. Zwar war der Weg nicht eben, jedoch halfen uns Viele die Unebenheiten zu beseitigen.
Dafür vielen Dank !

Grußbotschaft von Ian Stuart,  Brautkleidstardesigner, London

 

Buffet im Festzelt

Auf die Gäste der Festveranstaltung wartete ein von der Catering Consulting und Service GmbH aus Erfurt
sorgsam und gekonnt hergerichtetes Buffet.

Buffet im Festzelt auf Schloss Ettersburg-06t

Buffet im Festzelt auf Schloss Ettersburg-02t

Buffet im Festzelt auf Schloss Ettersburg-01t

Buffet im Festzelt auf Schloss Ettersburg-05t

Buffet im Festzelt auf Schloss Ettersburg-03t

Buffet im Festzelt auf Schloss Ettersburg-04t

Die Festtagstorten

Die Torten standen ganz im Zeichen der Fußballweltmeisterschaft. Sie wurden spendiert von Frau Brigitte Jahn, Inhaberin von
“Hiddas Kuchenservice” aus Erfurt- Stotternheim. Dafür unser besonderer Dank

Festtagstorten von Hiddas Kuchenservice-01t

Festtagstorten von Hiddas Kuchenservice-05t

Festtagstorten von Hiddas Kuchenservice-02t

Festtagstorten von Hiddas Kuchenservice-03t

Festtagstorten von Hiddas Kuchenservice-06t

Festtagstorten von Hiddas Kuchenservice-04t

Fackelwanderung

Fackelwanderung mit Rast-01t

Fackelwanderung mit Rast-02t

Fackelwanderung mit Rast-03t

Fackelwanderung mit Rast-05t

20-jahre-fackelwanderung-04t

Fackelwanderung mit Rast-06t

Fackelwanderung mit Rast-07t

Fackelwanderung mit Rast-08t

Fackelwanderung mit Rast-09t

Feuerwerk mit Musik

Ziel der Fackelwanderung war der Festplatz neben dem Schloß.
Ein Feuerwerk der Firma “Sky Optix” in Verbindung mit dem Gesang der Sopranistin Bettina Deyck
von der Erfurter Oper erfreute die Anwesenden.

Feuerwerk mit Gesang-01t

Feuerwerk mit Gesang-02t

Feuerwerk mit Gesang-03t

Feuerwerk mit Gesang-04t

Feuerwerk mit Gesang-05t

Feuerwerk mit Gesang-06t

Kleiderausstellung mit Verkostung

Das fachkundige Publikum konnte im Anschluß an das Feuerwerk die Brautkleider aus der Nähe begutachten. Dies wurde verknüpft mit einer Häppchenverkostung, wobei die Rezeptur dieser zu erraten war.
Die Verkosterlis wurden angefertigt von Chistina Jahn, Inhaberin der Cateringfirma “Kost-Bar” aus Erfurt-Stotternheim.

rautkleid 2500 Ausstellung mit Verkostung-10t
rautkleid 2500 Ausstellung mit Verkostung-11t
rautkleid 2500 Ausstellung mit Verkostung-12t

rautkleid 2500 Ausstellung mit Verkostung-07t

rautkleid 2500 Ausstellung mit Verkostung-08t

rautkleid 2500 Ausstellung mit Verkostung-09t

rautkleid 2500 Ausstellung mit Verkostung-01t

rautkleid 2500 Ausstellung mit Verkostung-02t

rautkleid 2500 Ausstellung mit Verkostung-03t

rautkleid 2500 Ausstellung mit Verkostung-04t

rautkleid 2500 Ausstellung mit Verkostung-05t

rautkleid 2500 Ausstellung mit Verkostung-06t

Tanz mit der Gruppe “Flash”

Tanz 20 Jahre Kleinod-03t

Tanz 20 Jahre Kleinod-01t

Tanz 20 Jahre Kleinod-02t

Danksagung
Wir bedanken uns bei allen Gästen, die uns durch ihre Anwesenheit die Ehre gaben, mit uns feierten und Erfahrungen austauschten. Herzlichen Dank auch für die vielen Geschenke, Aufmerksamkeiten und Blumen.
Ein besonderer Dank gilt den Firmen, die durch ihre futuristischen Brautkleider die Modenschau “Das Brautkleid 2500” zu einem Erfolg werden ließen sowie allen, die uns bei der Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung halfen.

Ihr Familie Krauße

20 Jahre Kleinod            Gäste           Modenschau